2. Bürgerinformationsverantstaltung des Aktionsbündnisses Contra KVA


Termin Details


Wir informieren Sie an diesem Abend über den aktuellen Stand der Planung und über unsere Aktivitäten gegen die geplante Anlage in Germendorf.

Wir benötigen JETZT Ihre Unterstützung!

Wir haben uns als Aktionsbündnis Contra KVA juristische Unterstützung von einem sehr guten Fachanwalt geholt, der für uns tätg sein wird, um diese Anlage in Germendorf zu verhindern. Es ist der gleiche Rechtsanwalt, der damals 2003 mit uns zusammen die Energos-Müllverbrennungsanlage auf dem gleichen Grundstück im Industriegebiet Germendorf verhindert hat. Damals war dies seine erste Referenz. Im Laufe der Jahre hat er sich bis heute auf die Verhinderung von solchen und ähnlichen Anlagen spezialisiert und zusammen mit Bürgerinitiativen gute Erfolge erzielt! Auch bei dieser geplanten Anlage sieht er gute Chancen, sie zu verhindern und er wird uns unterstützen.

Ein Rechtsanwalt kostet Geld und deshalb bitten wir Sie um Unterstützung in Form von Spenden auf das Konto unserer Interessengemeinschaft bei

der MBS Potsdam: IBAN DE78 1605 0000 4740 0401 45 Zahlungsempfänger: Interessengemeinscha

Verwendungszweck: Keine KVA in Germendorf

Jeder noch so kleine Beitrag hilft uns, den Rechtsanwalt zu bezahlen. Wir garantieren, dass das gespendete Geld ausschließlich für den Anwalt und für die Verhinderung der Anlage verwendet wird !